Schnelle Kichererbsen-Paprika-Pfanne mit Feta

Schnelle Kichererbsen-Paprika-Pfanne mit Feta

4,50 € / Portion

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern.

- Rinderhackfleisch
- Kichererbsen (aus der Dose)
- Paprika
- Zucchini
- rote Chili
- Koriander, Petersilie, Kreuzkümmel, Knoblauch, Salz, Pfeffer
- Feta
- Zwiebel
- Tomatenmark

Fotos des Gerichtes

Abholadresse

Die genaue Abholadresse wird Ihnen nach der Buchung mitgeteilt!

Über den Koch

Marc

Hallo, der Spaß am essen brachte mich zum kochen. Diesen Spaß möchte ich auch weiter geben. Ich koch jetzt seit mehreren Jahren für mich und meine Freunde. Dabei ist es egal ob es italienisch, chinesisch oder gar die traditionelle deutsche Küche ist. Ich koche gerne und international denn das wichtigste ist, dass es am ende schmeckt!

Wuppertal