Bezahlen


Die Mahlzeiten

Jede Mahlzeit hat einen vom Koch festgesetzten Preis. Das kann man leicht bei jedem angebotenen Gericht auf der Website sehen. Wenn das Essen abgeholt wird, wird dieser Betrag vom Abholer bar vor Ort an den Koch gezahlt. Es ist hilfreich, wenn das Geld passend mitgebracht wird.



Die Nutzung der Plattform

Die Nutzung der Website ist gratis.

Keine Anmeldekosten.

Keine sonstigen Kosten.

MamaManna ist neu und befindet sich in der Einführungsphase. An manchen Stellen wird noch gefeilt und bei einigen Funktionen wird erst durch die Nutzung deutlich, wie sie optimalisiert werden können. Rückmeldungen zur Website sind wichtig und hilfreich.

Aber wie finanziert sich denn das Ganze?

Erst wenn wir alle zufrieden sind, werden wir abwägen, was eine angemessene Finanzierung sein wird, so dass die Plattform existieren kann. Das könnte zum Beispiel eine kleine Vermittlungsgebühr sein. Auch hierzu werden wir zu gegebener Zeit die Meinung der Plattformnutzer einholen.