Logo

Frisches Essen aus der Nachbarschaft

 

Hier kommen Menschen zusammen, die die Begeisterung für selbst gemachtes Essen teilen!
MamaManna verbindet Menschen, die gerne kochen, mit Menschen, die keine Zeit oder Möglichkeit haben zu kochen, aber dennoch frisches und selbst gemachtes Essen im eigenen Zuhause schätzen.

 

So funktioniert's

Entdecke

das Angebot von köstlichen Mahlzeiten in deiner Nähe: italienisch, indisch oder fusion, vegetarisch, bio oder traditionell. Was duftet dort so gut?

Buche

deine Auswahl, für heute oder morgen, eine Portion oder gar mehr? Auch Wünsche werden wahr. Besprich dies mit den Köchen!

Hole

deine Mahlzeit zum vereinbarten Zeitpunkt persönlich ab. In der Küche füllt der Koch deine mitgebrachten Behälter mit frischem Essen und erhält den festgelegten Unkostenbeitrag.

Genieße

das Essen, das du beim Koch persönlich abholst, wo immer du möchtest: zu Hause auf der Couch, mit deinen Lieben am Tisch oder mit deinen Kollegen in der Pause.
Teilen macht glücklich! Lass auch andere Menschen wissen, dass es MamaManna gibt!

 

 

MAMAMANNA ANGEBOTE AUCH IN DEINER NÄHE

 

 

 

 

MAMAMANNA ANGEBOTE

Selber kochen und Essen anbieten?

 

Koch werden

 

ERFAHRUNGEN MIT MAMAMANNA