Poulet Vinaigre

Poulet Vinaigre

5,00 € / Portion

Dieses Rezept stammt von Wolfram Siebeck. Er nannte es Essighuhn. Ein irreführender Name finde ich, denn das Huhn badet in einer feinen sahnigen Soße, die ein wenig frische Säure hat, die vom Essig stammt. Hierzu gibt es Teigwaren und empgehle ich den bunten Salat, der seperat zu buchen ist.
(Das Hühnchen ist bio.)

Fotos des Gerichtes

Abholadresse

Die genaue Abholadresse wird Ihnen nach der Buchung mitgeteilt!

Über den Koch

Angelika

Für meine Familie koche ich täglich, meistens gerne und immer mit frischen Zutaten. Ich freue mich über MamaMann meine Kochkünste auch anderen anbieten zu können! Alles, was vom Tier abstammt kaufe ich biologisch ein, Obst und Gemüse gerne regional, aber auch einfach im Supermarkt. Wir folgen keinen speziellen Diäten. Viele Gerichte sind italienisch inspiriert, Wolfram Siebeck hat in den Neunzigern Spuren hinterlassen und auch Ottolenghi hat in den letzten Jahren Einfluss genommen.

Detmold