Butter chicken leicht scharf

Butter chicken leicht scharf

5,00 € / Portion

Folgende Zutaten werden ca. 1 Stunde geschmort:
Hühnerbrustfilet, Zwiebel, Knoblauch, Ingwer, Butter, Tomatenmark, Kokosmilch Dose, Thai Curry Pulver, Currypaste grün, Kurkuma, Garam Masala, Salz, Chilipulver. Schmeckt auch den Kindern ! Dazu gibt es Reis.

Fotos des Gerichtes

Abholadresse

Die genaue Abholadresse wird Ihnen nach der Buchung mitgeteilt!

Über den Koch

Laura

Ich koche gerne weil ich gerne esse! Ich koche jeden Tag "warm" denn als Italienerin kenne ich es nicht anders. In Italien essen wir nicht "kalt".... Ich koche italienisch aber auch spanisch, deutsch und vieles mehr. Ich mag gerne experimentieren und neue Zutaten ausprobieren aber Gerichte der Tradition sind auch immer dabei. Hoffentlich schmeckt es euch auch!

Köln