Angelika

Angelika

Für meine Familie koche ich täglich, meistens gerne und immer mit frischen Zutaten. Ich freue mich über MamaMann meine Kochkünste auch anderen anbieten zu können! Alles, was vom Tier abstammt kaufe ich biologisch ein, Obst und Gemüse gerne regional, aber auch einfach im Supermarkt. Wir folgen keinen speziellen Diäten. Viele Gerichte sind italienisch inspiriert, Wolfram Siebeck hat in den Neunzigern Spuren hinterlassen und auch Ottolenghi hat in den letzten Jahren Einfluss genommen.

Keine offenen Mahlzeitangebote

WUNSCHMAHLZEITEN

BEWERTUNGEN

Card image cap
profile-image
Natalie

"Gourmet-Gockel" - immer wieder gern Coq au vin! 👌

Card image cap
profile-image
Werner

Wieder ein Genuß die frisch zubereitete Lasagne, die ich am 26.2.2019 abgeholt habe.

Der gemischte Salat mit der selbstgemachten Salatsoße war die ideale Ergänzung bzw. das i-Tüpfelchen eines gesunden und schmackhaften Essens. Vielen Dank dafür und ich freue mich auf das nächste Essensangebot.

Standort Koch


Loggen Sie sich ein um mit dem Koch Kontakt aufnehmen zu können, oder ihn bewerten zu können
Zum Login