Käsespätzle mit Röstzwiebeln und Beilagensalat

Käsespätzle mit Röstzwiebeln und Beilagensalat Vegetarisch teilweise Bio

4,00 € / Portion
92637 Weiden in der Oberpfalz

Übersicht

Mhhh, fädenziehender Bergkäse und geröstete Zwiebeln geben den selbstgemachten Spätzle einen herrlichen Geschmack. Dazu einen frischen Salat. Auf dem Bild sind Bärlauchspätzel zu sehen, die ich nur in der Saison anbieten kann. Ansonsten kann ich auf Wunsch aber auch Spinatspätzle oder Ruccolaspätzle mit Parmesan und geschmorten Tomaten anbieten.

Map

Bewertungen

    Leider gibt es noch keine Bewertungen zum Koch

Mahlzeit Reservieren

Interesse?

Lass den Koch wissen, dass dich dieses Gericht interessiert und er benachrichtigt dich, wenn er es wieder kocht.
Nachricht an den Koch
Hast du noch Fragen?
Kontaktiere den Koch!

Dein Koch Sarah

Hallihallo, ich koche gerne und viel mit Gemüse - teilweise aus eigenem Anbau. Wie ich meinen Kochstil beschreiben würde? Das weiß ich nicht genau, auf den Teller kommt alles, was mir schmeckt. Salate, Quiche, Risotto,... Die Liste meiner Liebslingsgerichte ist lang :-) Wenn ich nicht gerade koche, arbeite ich als Bäckerin, sitze an der Nähmaschine oder erkunde die Natur per Fuß oder Fahrrad. Ich freue mich von dir zu hören/lesen.

Send Message

Mehr zum Koch

Teile dieses Gericht