Giardiniera - Italienische Mixed Pickles

Giardiniera - Italienische Mixed Pickles Vegetarisch alles Bio

2.50 € / Portion
50969 Köln

Übersicht

Leckeres Gemüse der Saison in Essig-Öl-Zucker Marinade nach italienischem Rezept. Perfekte Beilage zu Grill Fleisch oder als Geschenk.

Map

Bewertungen

    Mahlzeit Reservieren

    Interesse?

    Lass den Koch wissen, dass dich dieses Gericht interessiert und er benachrichtigt dich, wenn er es wieder kocht.
    Nachricht an den Koch
    Hast du noch Fragen?
    Kontaktiere den Koch!

    Dein Koch Laura

    Ich koche gerne weil ich gerne esse! Ich koche oft Italienisch aber auch international denn ich liebe neue Rezepte und neue Zutaten auszuprobieren. Traditionelle Gerichte sind auch immer wieder dabei. Hoffentlich schmeckt es euch auch!

    Send Message

    Mehr zum Koch

    Teile dieses Gericht