Bao Buns Tempeh

Bao Buns Tempeh Vegan teilweise Bio

10,00 € / Portion
81927 München

Übersicht

Selbstgemachte, frisch gedämpfte, fluffige Bao Buns aus Weizenmehl. Gefüllt mit kräftig mariniertem, krossen Tempeh zu einer passenden Gemüsevariation. Dazu verschiedene Dips: Sesam, Erdnuss & Chili-basiert. Vier Buns pro Portion serving. all VEGAN, all from scratch!

Map

Bewertungen

    Leider gibt es noch keine Bewertungen zum Koch

Mahlzeit Reservieren

Interesse?

Lass den Koch wissen, dass dich dieses Gericht interessiert und er benachrichtigt dich, wenn er es wieder kocht.
Nachricht an den Koch
Hast du noch Fragen?
Kontaktiere den Koch!

Dein Koch Christian

Hi, nennt mich einfach Chris! :-) Beruflich bin ich zwar Ingenieur, aber meine Seele brennt fürs gute Essen, bzw. kochen. Entsprechend meines gemischten Ursprungs (Deutsch/Koreanisch) koche ich gern gemischt im Sinne von: mal Asian, mal Western Cuisine und mal irgendwas dazwischen :-) Stets nach dem Motto: "Shit in - Shit out" lege ich großen Wert auf die Zutatenqualität: Alle Zutaten sind strikt vegan und nach Möglichkeiten fair gehandelt, in bio-Qualität und verpackungsarm beschaffen. Und da es nichts Größeres für mich gibt, als andere Menschen mit gutem Essen glücklich zu machen, wollte ich mich einfach mal hier ausprobieren :-)

Send Message

Mehr zum Koch

Teile dieses Gericht