Knusprige Japanische Tofusteacks mit Soja/ingwersauce, dazu langsam in den Ofen gegarte Hokkaido Kürbisscheiben und Reisnudeln

Knusprige Japanische Tofusteacks mit Soja/ingwersauce, dazu langsam in den Ofen gegarte Hokkaido Kürbisscheiben und Reisnudeln Vegetarisch teilweise Bio

5.00 € / Portion
32756 Detmold

Übersicht

Map

Bewertungen

    Mahlzeit Reservieren

    Interesse?

    Lass den Koch wissen, dass dich dieses Gericht interessiert und er benachrichtigt dich, wenn er es wieder kocht.
    Nachricht an den Koch
    Hast du noch Fragen?
    Kontaktiere den Koch!

    Dein Koch Michel

    Ich koche sehr gerne Mediteran, leichte Sachen aber im Winter auch mal was üppiges oder deftiges. Am liebsten koche ich mit Musik in der Küche und auch öfters für viele Esser und natürlich für meine Familie. Neben meinem Beruf als Hochschullehrer und Architekt, lese ich sehr gerne (Russische literatur!), liebe alles was mit Wasser zu tun hat (segeln, schwimmen, angeln) und fahre öfters in meine Heimat die Niederlanden.

    Send Message

    Mehr zum Koch

    Teile dieses Gericht