Schnelle Reispfanne mit Hackfleisch

Schnelle Reispfanne mit Hackfleisch Fleisch Laktosefrei teilweise Bio

4.00 € / Portion
42119 Wuppertal

Übersicht

Wenn es wirklich schnell gehen muss, greife ich gerne auf Tiefkühlgemüse zurück. Früher habe ich oft Buttergemüse genommen, was allerdings nicht wirklich punktefreundlich ist. Eine schöne Alternative ist dieses Farmergemüse. Eine Mischung aus Blumenkohl, Brokkoli, Möhren und Mais die hervorragend mit Hackfleisch kombiniert werden kann

Map

Bewertungen

    Mahlzeit Reservieren

    Interesse?

    Lass den Koch wissen, dass dich dieses Gericht interessiert und er benachrichtigt dich, wenn er es wieder kocht.
    Nachricht an den Koch
    Hast du noch Fragen?
    Kontaktiere den Koch!

    Dein Koch Markus

    Send Message

    Mehr zum Koch

    Teile dieses Gericht