SCHARFES THAI-CURRY MIT GERÖSTETEM GEMÜSE

SCHARFES THAI-CURRY MIT GERÖSTETEM GEMÜSE Vegan Laktosefrei

4.00 € / Portion
42119 Wuppertal

Übersicht

Zu meinen Hauptmahlzeiten esse ich am allerliebsten asiatisches Essen. Alles, was mit Kokosmilch, Curry, Sojasauce, Erdnüssen, Bambussprossen, Sambal Oelek, Sesam und so weiter gemacht ist, ist mein Ess-Himmel auf Erden. In diesem leckeren Thai-Curry kommt die Schärfe der Panang Currypaste zusammen mit cremiger Kokosmilch und den herrlichen Aromen des gerösteten Gemüses. Ein absoluter Gaumenschmaus nicht nur für Asia-Fans wie mich. Geröstetes Gemüse 200 g Champignons frisch 3 Zwiebeln groß 1 Paprikaschote rot 1 Paprikaschote grün 200 g Brokkoli 3 EL Pflanzenöl 1 TL grobes Meersalz Curry-Sauce 1 EL Pflanzenöl 50 g Curry-Paste 2 Dosen Kokosmilch 1 TL Salz

Map

Bewertungen

    Mahlzeit Reservieren

    Interesse?

    Lass den Koch wissen, dass dich dieses Gericht interessiert und er benachrichtigt dich, wenn er es wieder kocht.
    Nachricht an den Koch
    Hast du noch Fragen?
    Kontaktiere den Koch!

    Dein Koch Marc

    Hallo, der Spaß am essen brachte mich zum kochen. Diesen Spaß möchte ich auch weiter geben. Ich koch jetzt seit mehreren Jahren für mich und meine Freunde. Dabei ist es egal ob es italienisch, chinesisch oder gar die traditionelle deutsche Küche ist. Ich koche gerne und international denn das wichtigste ist, dass es am ende schmeckt!

    Send Message

    Mehr zum Koch

    Teile dieses Gericht