Osso Buco alla Milanese

Osso Buco alla Milanese Fleisch teilweise Bio

6.50 € / Portion
32756 Detmold

Übersicht

Osso Buco bedeutet 'Knochen mit Loch'. Die Hauptzutat im Osso Buco sind Beinscheiben vom Kalb. Diese werden geschmort mit viel Tomaten. Dazu gibt es ein einfaches Risotto. Eine schöne Ergänzung ist mein bunter Salat. Dieser ist seperat zu buchen.

Map

Mahlzeit Reservieren

Interesse?

Lass den Koch wissen, dass dich dieses Gericht interessiert und er benachrichtigt dich, wenn er es wieder kocht.
Nachricht an den Koch
Hast du noch Fragen?
Kontaktiere den Koch!

Dein Koch Angelika

Für meine Familie koche ich täglich, meistens gerne und immer mit frischen Zutaten. Ich freue mich über MamaMann meine Kochkünste auch anderen anbieten zu können! Alles, was vom Tier abstammt kaufe ich biologisch ein, Obst und Gemüse gerne regional, aber auch einfach im Supermarkt. Wir folgen keinen speziellen Diäten. Viele Gerichte sind italienisch inspiriert, Wolfram Siebeck hat in den Neunzigern Spuren hinterlassen und auch Ottolenghi hat in den letzten Jahren Einfluss genommen.

Send Message

Mehr zum Koch

Teile dieses Gericht