Chinesisch gebratenes Rindfleisch mit Fünf-Gewürze-Pulver und Sojasoße

Chinesisch gebratenes Rindfleisch mit Fünf-Gewürze-Pulver und Sojasoße Fleisch

5.00 € / Portion
42119 Wuppertal

Übersicht

Leckeres chinesisches Gericht mit Rindfleisch, Zuckerschote(n), Brokkoliröschen,Ingwer und Reis

Map

Mahlzeit Reservieren

Noch
1
verfügbar
1. Datum wählen
2. Portionen wählen
3. Individuelle Nachricht

Dein Koch Marc

Hallo, der Spaß am essen brachte mich zum kochen. Diesen Spaß möchte ich auch weiter geben. Ich koch jetzt seit mehreren Jahren für mich und meine Freunde. Dabei ist es egal ob es italienisch, chinesisch oder gar die traditionelle deutsche Küche ist. Ich koche gerne und international denn das wichtigste ist, dass es am ende schmeckt!

Send Message

Mehr zum Koch

Teile dieses Gericht