Coq au vin

Coq au vin

5,00 € / Portion
Fleisch teilweise Bio

Ein Foto gibt es noch nicht, wohl stehen die Zutaten schon fest.
Das Coq au vin hat sehr viel Sauce. Eine Portion hat den Umfang eines Keulchen plus ein halbes Filet, oder Keule plus Flügel, oder ein ganzes Filet. Dazu gibt es Nudeln, die die Sauce gut aufnehemen können, zum Beispiel Spätzle oder Orecchiette. Die Nudeln sind gekocht, aber kalt. Das hat damit zu tun, dass sie nicht punktgenau abgeholt und gegessen werden können. Sie müssen also noch mal kurz in der Mikrowelle oder in der Sauce erwärmt werden. So ist sichergestellt, dass die Nudeln nicht verkocht auf den Teller kommen. Das Hähnchen ist bio. Der Rest gemischt.
Passend dazu: der bunte Salat. seperat zu buchen.

Fotos des Gerichtes

Abholadresse

Mahlzeit Reservieren

Noch
0
verfügbar
Bestellung noch bis 03.03.2019 12:46 möglich
1. Datum wählen
2. Portionen wählen
3. Individuelle Nachricht
Einloggen oder registrieren um Gerichte auf Mamamanna bestellen zu können.

Über den Koch

Angelika

Für meine Familie koche ich täglich, meistens gerne und immer mit frischen Zutaten. Ich freue mich über MamaMann meine Kochkünste auch anderen anbieten zu können! Alles, was vom Tier abstammt kaufe ich biologisch ein, Obst und Gemüse gerne regional, aber auch einfach im Supermarkt. Wir folgen keinen speziellen Diäten. Viele Gerichte sind italienisch inspiriert, Wolfram Siebeck hat in den Neunzigern Spuren hinterlassen und auch Ottolenghi hat in den letzten Jahren Einfluss genommen.

Detmold