AlleRezepteKnow-howMenschenTrends&KulturBuch&FilmAktuelles

Hefezopf mit Pistazien und Zitrone

Menschen | 20. April 2019

Sabrina Kiefer & Steffen Jost

Der letzte Rezeptbeitrag der Lecker CO2 Fasten Aktion kommt von Sabrina und Steffen, den Bloggern von Feed me up before you go-go, und er ist gleichzeitig der Auftakt zum Osterbrunch. Denn was wäre Ostern ohne einen Hefezopf?!

Die zwei Foodblogger aus München strahlen eine wunderbare Fröhlichkeit aus und haben uns schon vor einiger Zeit mit einem Rezept für eine leckere Zucchinipizza mit Dill und Feta verwöhnt. Diese Pizza passt übrigens auch sehr gut zum Brunch am Ostersonntag.

Eigentlich ist alles, was den Tisch füllt, passend, denn Brunch ist die Zusammenfügung von Breakfast und Lunch. Das bedeutet, dass man schon ein Weilchen am Tisch zusammensitzen kann, dass die Gesprächsthemen sehr vielseitig sein können, die Lust auf Süßes sich abwechselt mit der Lust auf Herzhaftes, dass die Ostereier zwischendurch gesucht und gefunden werden, dass geditsch, gekitscht oder gefitscht wird. Alles passt, alles ist gut.

Wir freuen uns auf den Hefezopf mit Pistazien und Zitrone von Sabrina und Steffen und wünschen allen eine bunte Osterzeit!


Viel Spaß beim Backen, Teilen und Genießen!

Ähnliche Beiträge aus "Rezepte"