AlleRezepteKnow-howMenschenTrends&KulturBuch&FilmAktuelles

Die Turbohausfrau präsentiert: Kürbisgulasch

Menschen | 18. März 2019

Susi Liedl

 

"Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat" (Virginia Woolf) ist das Motto der Turbohausfrau Susi Liedl. Zum Glück kann die Wienerin gut kochen. Denn dann kann sie frisch gestärkt und mit einer großen Portion Leidenschaft an die Entwicklung ihrer Rezepte gehen.

Dabei verwendet sie überwiegend saisonale und regionale Produkte, nutzt natürlich die Österreichische Küche als Grundlage, guckt aber auch mal über den Tellerrand Richtung Mittelmehr und Orient. Daher kommt auch ihre Vorliebe für Bergamotte. Eine ganze Sammlung von Bergamotte-Rezepten findet sich inzwischen auf ihrem Blog - von der Marmelade über den Kuchen bis zu herzhaften Gerichten wie Risotto oder Linguine.

Ihr vegetarisches Lieblingsrezept für die Lecker CO2 fasten Aktion ist eine Kürbisgulasch.

Viel Spaß beim Kochen, Teilen und Genießen!

Ähnliche Beiträge aus "Menschen"