AlleRezepteKnow-howMenschenTrends&KulturBuch&FilmAktuelles

Bärlauchgnocchi: Schritt-für-Schritt

Menschen | 11. April 2019

Bärlauchgnocchi: Schritt-für-Schritt

Brigitta Reiter heißt uns immer wieder gerne in ihrem Kulinarium willkommen. Die Österreicherin lebt und liebt Kochen so, wie wir es auch tun. Täglich, abwechslungsreich und lecker.


Schon in ihrem Elternhaus kam sie nicht nur mit dem Kochen, sondern auch mit der Herkunft der Lebensmittel in Kontakt. Da wurden Beeren gesammelt oder beim Bauern geschlachtet. Das findet sich auch in ihren Rezepten wieder, beispielsweise bei den selbstgemachten Bratwürstchen. Daneben bietet Brigitta über 50 vegetarische Rezepte - viele mit österreichischem Einschlag.

Heute teilt sie mit uns ihr Rezept für Bärlauchgnocchi, einschließlich einer spannenden Schritt-für-Schritt Anleitung mit Fotos.

Viel Spaß beim Kochen, Teilen und Genießen!  

 


 

Ähnliche Beiträge aus "Menschen"