AlleRezepteKnow-howMenschenTrends&KulturBuch&FilmAktuelles

Focaccia mit Dinkel und roten Zwiebeln

Menschen | 16. April 2019

Franziska Robertz


Franziskas Blog Dynamite Cakes ist die Quintessenz aus ihren drei großen Leidenschaften: das Backen, das kreative Gestalten und der Rock'n Roll.

Backen war für die Berlinerin, die zwischen Köchen aufgewachsen ist, erst einmal ihre Rebellion. Ihre Kreativität lebt sie bei der Dekoration ihrer Backwaren aus - von der Motivtorte über Muffins und Kekse bis zur Pastete. Und der Rock'n Roll? Der läuft in der Küche und findet sich auch thematisch auf dem Blog.

Für die Lecker CO2 Fasten Aktion teilt Franziska heute ein zweites Rezept mit uns, nicht süß, sondern herzhaft: Focaccia. Focaccia ist unglaublich flexibel. Die meisten Zutaten sind immer im Haus, was nicht da ist, kann ersetzt oder weggelassen werden und sie bietet Gelegenheit auch andere Zutaten auszuprobieren.

Für Franziska ist die Focaccia nicht irgendein Brot, sondern ein Brot, das die Vorfreude auf den Sommer weckt!


Viel Spaß beim Backen, Teilen und Genießen!


Ähnliche Beiträge aus "Alle"