AlleRezepteKnow-howMenschenTrends&KulturBuch&FilmAktuelles

Erstes Köchetreffen am 1. März!

Aktuelles | 21. Februar 2019

Wir treffen uns am Freitag, den 1. März 2019 um 19,30 Uhr im Weltrestaurant der Markthalle Neun, Pücklerstraße 34, 10997 Berlin.

 

Die Website steht, jetzt kann sie jeder nutzen: Menschen, die gerne kochen und Menschen, die selbstgemachtes Essen schätzen.
Es wird ein bisschen dauern, bis dass alle Menschen an allen Orten fündig werden. Die ersten Teilnehmer sind dann auch echte Pioniere. Damit niemand allein im Pioniers Dasein steht, möchten wir alle interessierten Köche zu einem Treffen einladen.
Wir sind sehr gespannt euch kennenzulernen und die ersten Reaktionen auf die Website zu hören.  Das Treffen dient natürlich auch dazu offene Fragen zu beantworten und die nächsten Schritte zu erläutern.


Aber es gibt noch mehr Spannendes an diesem Abend:

Es freut uns ganz besonders, dass Ursula Heinzelmann um 20.30 zu uns kommen wird. Ursula Heinzelmann, manchen bekannt vom Heinzelcheese Talk, hat einige Bücher über Esskultur geschrieben und pflegt eine große Liebe zum Käse. Sie wird uns einen albanischen Käse zur Verkostung mitbringen und über ihre Arbeit als kulinarische Forscherin und Schriftstellerin erzählen.


Bist du dabei?

 

Ähnliche Beiträge aus "Alle"